Cover von: Cold Reset
Amazon Preis: 8,17 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Cold Reset

Erinnern ist tödlich. Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404176111

ISBN-13: 

9783404176113

Erscheinungsdatum: 

24.11.2017

Preis: 

10,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404176111

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Ben die Augen öffnet, ist er von Wasser umgeben. Es ist nass, es ist kalt. Panik kriecht in ihm hoch. Er droht, mitsamt seinem Auto in einem Fluss zu versinken. Er erinnert sich an nichts. Gerade noch rechtzeitig kann er sich ans Ufer retten. Auf seinem Handy ist nur eine unmissverständliche Botschaft zu lesen: »Lauf.« Und er läuft. Damit beginnt eine albtraumhafte Suche nach der eigenen Erinnerung. Unbekannte Verfolger jagen ihn durch ganz Europa, die mindestens genauso interessiert an seinem Wissen sind wie er selbst. Ben nimmt den Kampf auf und erobert sich sein Gedächtnis Stück für Stück zurück. Aber wird er dem scheinbar übermächtigen Gegner entkommen können?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!