Amazon Preis: 2,78 €
Bücher.de Preis: 23,80 €

Der Consigliere

In den Fängen der Mafia
Buch
Broschiert, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842244037

ISBN-13: 

9783842244030

Auflage: 

1 (01.03.2016)

Preis: 

23,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.708.085
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842244037

Beschreibung von Bücher.de: 

Der deutsche Manager und Rechtsanwalt Bernd Siegfried genießt seit seiner Pensionierung das Dolce Vita am Gardasee: Golf, gutes Essen und gelegentlich ein Gläschen auf der Terrasse seiner Ferienwohnung. Im Golfclub lernt er Mia und Lisa kennen. Er beginnt nicht nur mit den beiden eine Affäre, sondern auch mit seiner schönen Nachbarin, der Tochter eines Mafiabosses. Dieser überredet ihn, für die Organisation tätig zu werden. Nach wenigen Monaten ist »Bernardo«, wie ihn seine neuen italienischen Freunde nennen, tief in die kriminellen Machenschaften der Mafia verstrickt, und bereits nach kurzer Zeit klebt Blut an seinen Händen: Nicht nur die Ermordung von Mia und Lisa, sondern auch eine weitere Serie von Morden trägt seine Handschrift. Als er eine Verschwörung innerhalb der Organisation aufdecken kann, macht ihn Silvio Frigogarezza, der Capo dei Capi, zu seinem engsten Vertrauten und Ratgeber, zum Consigliere der »Familie«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!