Cover von: Crashkurs
Amazon Preis: 3,01 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Crashkurs

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 557 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842512449

ISBN-13: 

9783842512443

Auflage: 

1 (03.2013)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.109.110
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842512449

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach ihrem preisgekrönten Debüt »Stahlbeton« legt Birgit Hummler nun ihren lang erwarteten neuen Krimi vor: Hanna Stankowski von der Kripo Stuttgart ist nicht gerade begeistert, als sie die Aufklärung eines Unfalls übernehmen muss. Die stellvertretende Leiterin des Dezernats für Tötungsdelikte hat ohnehin schon mehr als genug Arbeit. Ihr Chef Andreas Bialas ist ausgefallen: er muss sich von einem Herzinfarkt erholen.

Schnell stellt sich heraus, dass der vermeintliche Unfall, der den Tod eines Anlageberaters zur Folge hatte, durch Sabotage verursacht wurde. Schnell ist auch ein Verdächtiger gefunden, denn der junge Mann, der jetzt tot ist, war nicht zimperlich mit seinen Mitarbeitern umgegangen.

Doch es passieren weitere Unfälle und Hanna Stankowski und ihr Team können keine Verbindung zwischen den Opfern feststellen bis auf eine: Alle sind in der Finanzbranche tätig, verkaufen Geldanlagen und bewilligen Kredite. Alles scheint auf einen Serientäter hinzuweisen.

Neben einer packenden Handlung zeichnet sich »Crashkurs« durch die sorgfältig recherchierten Hintergründe aus: In ihrem neuen Buch gewährt Birgit Hummler dem Leser Einblicke in die Welt der Finanzprodukte und Geldanlagen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!