Amazon Preis: 15,22 €

Dämon der Macht

Buch
Taschenbuch, 332 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1544868502

ISBN-13: 

9781544868509

Auflage: 

1 (22.03.2017)

Preis: 

14,91 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1544868502
Beschreibung von Reinhold Kusche

Spätabends in einem Nobelbordell in Hamburg. Ein Mann liegt auf einem breiten Bett im Kreise seiner "gefallenen Engel". Sein ausgemergelter Körper wirkt kraftlos von der Last des Alters. Der Mann ist reich, unermesslich reich. Er weiß, dass er diese Nacht nicht überleben wird und denkt zurück an sein ereignisreiches Leben, geprägt von Gier nach Macht und Geld. Sein Haus ist bestellt. Mit einem boshaften Lächeln auf seinem zerfurchten Gesicht, in Gedanken an sein gefährliches Erbe, schläft er friedlich ein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!