Cover von: Dafür wirst du leiden
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Dafür wirst du leiden

Der vierte Fall für die Detectives Rafferty. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426520605

ISBN-13: 

9783426520604

Erscheinungsdatum: 

01.06.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 799.459
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426520605

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach der Thriller-Trilogie »Nirgends wirst du sicher sein«, »Niemals wirst du ihn vergessen« und »Niemand kannst du trauen« um die Detectives August und September Rafferty schickt die amerikanische Bestseller-Autorin Nancy Bush in »Dafür wirst du leiden« ein Journalisten-Duo ins Rennen. Jay und Jordanna bekommen es in diesem schnellgetakteten Thriller mit einem fanatischen Serienkiller mit tödlicher Mission zu tun. September Rafferty und die Detectives des Laurelton Police Department übernehmen auch hier wieder die Ermittlungen - ein mitreißender Pageturner! Enthüllungsjournalist Jay Danziger entgeht nur knapp einem Bombenattentat. Jordanna Winters, ebenfalls Journalistin und glühende Verehrerin von Jay, versteckt ihn daraufhin zu seiner eigenen Sicherheit in ihrem Heimatort in Oregon. Doch das kleine Rock Springs birgt seine eigenen Gefahren: Plötzlich taucht die Leiche eines unbekannten Mannes auf, ein Brandmal - ein umgedrehtes Kreuz, Zeichen des Satans - ins Gesäß eingebrannt. Zeitgleich verschwindet spurlos eine junge Frau. Die ehrgeizige Journalistin Jordanna versucht, die Fäden zu verknüpfen. Mit Jays Hilfe begibt sie sich auf die Fährte eines besessenen, hochgefährlichen Serienmörders. Derweil beginnen die Detectives September und August Rafferty ihre Ermittlungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!