Cover von: Damenopfer
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Damenopfer

Katharina Klein in den Schlagzeilen
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748569122

ISBN-13: 

9783748569121

Auflage: 

4 (02.07.2019)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.747.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748569122

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich bin wirklich stolz darauf, die Sonderermittlungseinheit sowie das Institut für okkulte Pathologie und kryptoforensische Medizin offiziell eröffnen zu dürfen. Aus diesem Anlass möchte ich ihnen gleich den ersten Fall übergeben.« - Mit diesen Worten erschießt sich Jan-Ole Vogel, Justizminister des Landes Hessen und der Rockstar seiner Partei. In aller Öffentlichkeit. Vor den Kameras der versammelten Medien. Doch warum? Katharina Klein und Andreas Amendt ermitteln - und geraten selbst ins Kreuzfeuer. Denn sie kommen einem medizinischen Skandal auf die Spur - und einer Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise der Macht reicht ...

Katharina liebt Oldtimer, Schusswaffen, den falschen Mann - und die Toten fallen ihr vor die Füße, manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Schließlich ist sie Frankfurts chaotischste (und beste) Kriminalpolizistin.

»Selbst nach weiteren 400 Seiten ist es immer noch ein großes Vergnügen herauszufinden, ob es Menschen, egal aus welchen gesellschaftlichen Schichten auch immer, jeweils schaffen werden, Katharina »klein« zu kriegen. Die lange Wartezeit hat sich definitiv gelohnt.« (Queerblatt.com)

Hinweis: Neueauflage des ursprünglich am 23.02.2015 im Sutton Verlag erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!