Cover von: Dark
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Dark

Alex Cross 18. Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442382904

ISBN-13: 

9783442382903

Erscheinungsdatum: 

20.10.2014

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 91.558
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442382904

Beschreibung von Bücher.de: 

Bloody Christmas, Alex Cross!

Alex Cross möchte einfach nur in Ruhe mit seiner Familie Weihnachten feiern. Doch schon am Heiligabend erreicht ihn ein dringender Notruf: Ein bewaffneter Mann hält seine Exfrau und seine Kinder als Geiseln. Die Situation droht zu eskalieren. Und dies ist nicht die einzige Hiobsbotschaft: Die Terroristin Hala ist zurück in Washington. An der Union Station hat sie vier Menschen getötet und ist über das Luftschachtsystem geflohen. Mehr als je zuvor ist Alex an diesem Weihnachtsfest auf seinen Mut und seine Fähigkeiten angewiesen, um Halas Motive in Erfahrung zu bringen und weitere Tode zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!