Cover von: Dir wird nichts geschehen
Amazon Preis: 7,35 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Dir wird nichts geschehen

Der zweite Fall für Lois Elzinga.Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453358430

ISBN-13: 

9783453358430

Erscheinungsdatum: 

09.03.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.148.452
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453358430

Beschreibung von Bücher.de: 

Tief im Wald verliert sich ihre Spur Die elfjährige Britt ist auf dem Nachhauseweg verschwunden. Kommissarin Lois Elzinga ermittelt unter Hochdruck, doch von dem Mädchen fehlt jede Spur. Da erreicht die Mutter eine SMS, die keinen Zweifel lässt: Ihre Tochter wurde entführt. Als sie erkennt, in wessen Händen sich Britt befindet, ist sie zutiefst schockiert - sie kennt den Täter und weiß, dass er vor nichts zurückschreckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!