Cover von: Dirndl Rausch
Amazon Preis: 8,79 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Dirndl Rausch

Der dritte Fall für Kommissar Hölzl. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740801867

ISBN-13: 

9783740801861

Erscheinungsdatum: 

24.08.2017

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 795.782
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740801867

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet in Bad Feilnbach soll nach Porno- und Swingerskandalen nun in einem Modellversuch Marihuana angebaut werden. Das passt nicht jedem, und schon bald muss Hauptkommissar Hölzl einschreiten: Er bekommt es mit Hanffeldzündlern, Milchkuhvergiftern und prügelnden Landwirten auf dem Gautrachtenfest zu tun. Und als ob das alles nicht genug wäre, zieht das grüne Kraut wunderliche Gestalten und freizügige Hippies an, die sich das zweite Woodstock erhoffen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!