Cover von: Doblhofer ermittelt in Wien
Amazon Preis: 1,07 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Doblhofer ermittelt in Wien

30 Rätsel-Krimis
Buch
Broschiert, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216591

ISBN-13: 

9783839216590

Erscheinungsdatum: 

04.02.2015

Preis: 

6,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.208.885
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216591

Beschreibung von Bücher.de: 

Oberinspektor Otto Doblhofer, Wiens bester Verbrechensbekämpfer, ermittelt in 30 Fällen. In Österreichs Hauptstadt nimmt es einer der Heiligen Drei Könige nicht ganz genau. Er lässt etwas mitgehen, was ihm nicht gehört, anstatt Gold, Weihrauch oder Myrrhe vorbeizubringen. Und Doblhofer hat es mit noch windigeren Gesellen zu tun. Seine Ermittlungen führen ihn vom Wiener Opernball bis ins Rotlichtviertel und lassen keine Facette Wiens aus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!