Cover von: Doch der Tod wartet nicht
Amazon Preis: 6,75 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Doch der Tod wartet nicht

Kommissar Pielkötters sechster Fall. Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet
Buch
Taschenbuch, 205 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954751291

ISBN-13: 

9783954751297

Auflage: 

1 (15.08.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 72.199
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954751291

Beschreibung von Bücher.de: 

»Aber dat dieser junge Mann immer nur aufgetaucht ist, wenn Herr Schaneck nich zu Hause war, dat muss einem doch zu denken geben«, so kombiniert Annegret Wörtmann messerscharf. Sie kennt sich aus, sie guckt nicht nur in Nachbars Garten, sondern auch jeden Krimi im Fernsehen. Nun, da Schaneck tot ist, ermordet mitten auf der Beecker Kirmes, kann sie der Duisburger Kripo wertvolle Hinweise geben. Kommissar Pielkötter und sein Mitarbeiter Barnowski beginnen also, gegen die Witwe und ihren Liebhaber zu ermitteln. Beide können ein Alibi vorweisen. Die Kommissare gehen allerdings davon aus, dass Schaneck von einem bezahlten Killer erstochen wurde. Doch wer hat ihn engagiert?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!