Cover von: Dohlenhatz
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Dohlenhatz

Katinka Palfys vierzehnter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220483

ISBN-13: 

9783839220481

Auflage: 

1 (08.02.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 570.297
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220483

Beschreibung von Bücher.de: 

Philipp Heller, Luther-Experte und eher im 16 Jahrhundert als in der Gegenwart zu Hause, wird erpresst. Doch nicht um Geld: Er soll einen Stadtrat umbringen! Entsetzt bittet er Privatdetektivin Katinka Palfy, den Erpresser zu finden. Die entdeckt bald einen Zusammenhang, der weit in die Vergangenheit führt. Eine bizarre Erpressung. Eine aufwühlende Zeitreise. Ein Katinka-Palfy-Fall vom Feinsten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!