Cover von: Dom
Amazon Preis: 8,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Dom

Stunde der Abrechnung. Band 4 der DeGrasse-Serie. Roman
Buch
Broschiert, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802593715

ISBN-13: 

9783802593710

Auflage: 

1 (05.06.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 373.114
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802593715

Beschreibung von Bücher.de: 

Als ein Freund auf grausame Art und Weise ermordet wird, beschließt der Reporter Dominik DeGrasse die Verantwortlichen zu finden und hinter Gitter zu bringen. Bei seinen verdeckten Ermittlungen im Umfeld von Waffenhändlern begegnet er der rätselhaften Samira, die ihn augenblicklich fasziniert. Doch Samira ist nicht, wer sie zu sein scheint, und ehe Dom sich versieht, befindet er sich in höchster Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!