Cover von: Drachenmann
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Drachenmann

Der erste Inspector-Challis-Roman
Buch
Broschiert, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293205607

ISBN-13: 

9783293205604

Auflage: 

1 (20.02.2012)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 62.845
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293205607

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Peninsula District bei Melbourne herrscht kurz vor Weihnachten Hochbetrieb, es ist heiß, und die Touristensaison hat gerade angefangen. Detective Inspector Hal Challis freut sich nicht besonders auf die Weihnachtstage, alte Wunden werden wieder aufgerissen. Am liebsten würde er sich ganz der Restaurierung eines alten Flugzeugs widmen. Dann aber werden kurz hintereinander zwei junge Frauen ermordet, ein anonymer Brief kündigt ein drittes Opfer an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!