Cover von: Drei Vorhänge für Grock
Amazon Preis: 9,89 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Drei Vorhänge für Grock

Der zweite Fall für Kommissar Grock. Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

384251431X

ISBN-13: 

9783842514317

Auflage: 

1 (07.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.048.776
Amazon Bestellnummer (ASIN): 384251431X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur noch wenige Tage sind es bis zu der mit Spannung erwarteten Premiere des »Hamlet« am Stuttgarter Staatstheater, da wird auf der Bühne eine Leiche gefunden. Es ist Carlos, der ebenso umjubelte wie umstrittene Starregisseur. Kommissar Grock und sein Team stehen vor einem Rätsel. Unfall oder Mord?

Carlos, so scheint es, hat sich viele Feinde gemacht - aber wäre einer davon auch zu töten fähig?

Grock wird in eine Welt hineingezogen, die ihm fremd ist und die ihn zunehmend verwirrt. Er begegnet den ganz großen Gefühlen: Leidenschaft, Liebe, Hass. Aber was davon ist echt, was nur gespielt? Bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist, und er bekommt mächtig Druck, denn ihm sitzt ein ehrgeiziger Staatsanwalt im Nacken. Dann kommt er einer diabolischen Inszenierung auf die Spur und dreht den Spieß um: Grock spielt selbst Theater.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!