Cover von: Dresdner Geschäfte
Amazon Preis: 38,93 €

Dresdner Geschäfte

Buch
Broschiert, 196 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394282910X

ISBN-13: 

9783942829106

Auflage: 

1 (19.04.2011)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394282910X

»Dale! Dale, was ist denn, was ist los?« Gehörte diese hysterische Stimme mir? Ich versuchte, seinen Puls zu tasten, spürte jedoch nichts. Während ich mit den Tränen kämpfte, rief ich den Rettungsdienst an. Neben dem Aschenbecher sah ich erst jetzt ein Tablettenröhrchen. Kirsten Bertram ist geschockt, als sie ihren Ex-Freund, den Privatdetektiv Dale, bewusstlos auffindet. Sie hat sich von ihm getrennt und ist mit ihrem Kollegen Andreas zusammengezogen und gibt sich die Schuld an dem versuchten Suizid. Andreas hingegen glaubt nicht an einen Selbstmord. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Dales letzter Auftraggeber durch eine Überdosis jener Schlaftabletten ums Leben gekommen ist, die auch Dale im Magen hatte. Während der Privatdetektiv zwischen Leben und Tod schwebt, durchleuchten die beiden Journalisten die Machenschaften von Geschäftsinhabern und Altersheimbetreibern. Und geraten dabei selbst in Gefahr. Dresdner Geschäfte erschien erstmals 2005 im Aufbau Verlag. Es ist der zweite Teil von Beate Baums Krimi-Reihe um zwei Journalisten und den Privatdetektiv Dale Ingram, die mittlerweile sechs Romane umfasst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!