Cover von: Drogenpott
Amazon Preis: 1,78 €

Drogenpott

Buch
Taschenbuch, 302 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393795094X

ISBN-13: 

9783937950945

Auflage: 

1 (30.07.2011)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 393795094X
Beschreibung von Jane Doe

Ein netter Kerl ist er, der Mischa, Sohn eines bekannten Bochumer Arztes. Doch der schöne Schein trügt. Er ist ein krimineller Junkie und psychisch krank. Nach einem vergeblichen Versuch, aus Liebe zu einer Frau, sein Leben zu ändern, driftet er immer weiter ab in eine Welt aus Gewalt und Prostitution. Doch das ist nicht Mischas einziges Problem. Er wird wegen Mord verhaftet. Das Opfer wurde mit seiner Waffe, die zunächst nicht auffindbar war, und seine Fingerabdrücke aufweist, erschossen. Außerdem hatte Mischa ein Motiv. Aber die Frage, was am Abend der Tat genau geschah, kann niemand beantworten, noch nicht mal Mischa selbst. Nur einer kennt die Wahrheit: Mischas zweites Ich. "Niklas" ist immer bestrebt ihn vor Feinden zu schützen, aber geht er dafür auch über Leichen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!