Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Du sollst nicht begehren

Der zweite Fall für Detective Gabriel McRay. Thriller

Seiten: 

416
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3641197627

ISBN-13: 

9783641197629

Erscheinungsdatum: 

20.03.2017

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01G1SC6AG

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine grausame Mordserie. Ein Opfer, das etwas zu verbergen scheint. Und ein Ermittler, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft.

Blutend und ohne Kleidung wird die wunderschöne Tara Samuels auf einer Straße außerhalb von Los Angeles aufgefunden. Um Haaresbreite ist sie einem sadistischen Killer entkommen, nachdem sie mit ansehen musste, wie er eine andere Frau brutal ermordete. Detective Gabriel McRay ist fest entschlossen, den Täter zu finden, doch geblendet von seinen eigenen Gefühlen für die attraktive Tara, erkennt er nicht, dass diese einiges zu verbergen hat. Als Gabriel endlich eine Verbindung zwischen den Opfern herstellen kann, ist es fast zu spät …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!