Cover von: Düker ermittelt in Offenbach
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Düker ermittelt in Offenbach

30 Rätsel-Krimis
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921971X

ISBN-13: 

9783839219713

Auflage: 

1 (06.07.2016)

Preis: 

6,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.887.964
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921971X

Beschreibung von Bücher.de: 

Günther Düker ist ein Polizist, der einem schnell ans Herz wächst. In 21 Fällen ermittelt er als stellvertretender Leiter des 2. Polizeireviers Offenbach am Main. In weiteren neun Rätsel-Krimis sucht er als Pensionär auf eigene Faust nach den Tätern und ihren Motiven. Ohne seine Frau Helga wäre er allerdings bei manchem Fall mit seinem Latein am Ende. Und sie erfreut sich an ihrem Günther und seinem Polizistenherz. Begleiten Sie die beiden auf ihrer Verbrecherjagd.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!