Cover von: Die dunkle Seite
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die dunkle Seite

Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

344245879X

ISBN-13: 

9783442458790

Auflage: 

1 (12.02.2007)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 244.720
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344245879X

Beschreibung von Bücher.de: 

»So gleich bleibend spannend und bildhaft, kompositorisch meisterhaft wie Frank Schätzing hat in Deutschland schon lange keiner mehr erzählt.« Focus »Spannung pur!« Bild »Schätzing hat sein Thema im Griff, er entwickelt geschickt seine Charaktere, er flicht Aktion und Spannung ein in die Betrachtung einer zerrissenen Wirklichkeit voller Täuschungen. Dabei ist ein bis ins Detail wohlüberlegtes Buch entstanden. Schätzing ist ein ausgezeichneter Erzähler.« Kölnische Rundschau

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!