Cover von: Das Echo
Amazon Preis: 2,22 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Echo

Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442475589

ISBN-13: 

9783442475582

Erscheinungsdatum: 

18.07.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 555.180
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442475589

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist schon seltsam, dass in der Garage der wohlhabenden Architektin Amanda Powell eines Tages ein Stadtstreicher tot aufgefunden wird. Noch seltsamer ist aber, dass Amanda die Bestattungskosten für den Unbekannten übernimmt. Das findet zumindest der Journalist Michael Deacon. Amanda und ihre mysteriöse Geschichte faszinieren ihn so sehr, dass er Nachforschungen anstellt. Und dabei gerät er immer tiefer in das Labyrinth einer düsteren Vergangenheit ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!