Cover von: Ein eindeutiger Fall (Marc Hagen)
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ein eindeutiger Fall (Marc Hagen)

Der zehnte Fall für Anwalt Marc Hagen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894255757

ISBN-13: 

9783894255756

Erscheinungsdatum: 

26.02.2018

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.030.861
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894255757

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich hatte Marc Hagen sich entschieden, die Arbeit als Anwalt aufzugeben und sich mehr um seine Tochter zu kümmern. Doch als er gebeten wird, einen verstorbenen Kollegen zu vertreten, springt er sofort ein. Sein neuer Mandant Rainer Höller soll seine Tochter Monja ermordet haben. Obwohl der Angeklagte die Tat vehement bestreitet, sprechen alle Indizien gegen ihn. Das Interesse Hagens an dem Fall ist aber nicht nur beruflicher Natur: Mit der Mutter der Ermordeten führte er in seiner Jugend eine kurze, aber intensive Beziehung. Er nimmt Kontakt zu ihr auf und erfährt, dass das Leben es nicht immer gut mit ihr gemeint hat. Während Hagen sich zugleich tiefer in die Akten eingräbt, kommen ihm Zweifel, ob der Fall tatsächlich so eindeutig ist, denn Monja war längst nicht so unschuldig, wie ihre Mutter sie darstellt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!