Cover von: Ein einziger Schuss
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Ein einziger Schuss

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 274 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3945133394

ISBN-13: 

9783945133392

Auflage: 

1 (01.07.2016)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.162.002
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945133394

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem Verlust seiner Farm ist John Moon ein verzweifelter Mann. Um nicht zum Sozialfall zu werden, schlägt er sich als Wilderer durch. Bei einem seiner Waldgänge in unbekanntem Gelände hört er ein Rascheln und feuert einen verhängnisvollen Schuss ab. Als er der Blutspur folgt, stößt er auf einen verwahrlosten Campingplatz mitten im Wald auf Geld und Drogen und eine tote junge Frau, die er durch seinen verirrten Schuss getötet hat. Er sieht sich plötzlich dem Dilemma gegen über, das Geld an sich zu nehmen und die Tote zu ignorieren oder die Polizei zu rufen und seine Tat zu gestehen. Bevor er sich entscheiden kann, befindet er sich bereits auf der Flucht vor denjenigen, denen das Geld gehört. Männern, die sich nicht um Recht und Gesetz kümmern und nur seinen Tod wollen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!