Cover von: Eisige Schatten
Amazon Preis: 10,88 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Eisige Schatten

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426304260

ISBN-13: 

9783426304266

Erscheinungsdatum: 

01.09.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 610.874
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426304260

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurz vor Weihnachten wird in dem beschaulichen Hafenstädtchen Stavern eine Leiche entdeckt. Offenbar hat der alte Mann in seiner Wohnung schon seit Monaten tot vor dem Fernseher gesessen. Alles deutet auf einen natürlichen Tod hin. Wenig später taucht in der Nähe, verborgen unter einer Tanne, zu einem Eisblock gefroren, eine zweite Männerleiche auf. Kommissar Wisting kommen ernste Zweifel, ob das nur Zufall sein kann. Vor allem als man in der Jacke des Toten aus dem Wald ein Dokument findet, auf dem die Fingerabdrücke eines vom FBI gesuchten Serienmörders identifiziert werden. Der Mann hat in Amerika bereits zahlreiche Opfer auf dem Gewissen. Geht seine Mordserie jetzt in Norwegen weiter?

Kriminetz-Rezensionen

Unter dem Eis liegt das Grauen

Diese Krimis sind unglaublich klug inszeniert, die Spannung wächst kontinuierlich und am Ende hat man beim Lesen kaum noch Atem geholt!

In einem Haus in Norwegen wird eine Leiche entdeckt. Der Mann scheint schon vor Monaten verstorben zu sein, und niemand hat ihn entdeckt.

Kurz darauf wird ein weiterer Toter gefunden, versteckt in einer Tannenschonung und völlig vereist. Die beiden Fälle scheinen zwar merkwürdig, aber nicht in Zusammenhang zu stehen. Doch Kommissar Wisting hat so ein dunkles Gefühl …

Die Ermittlungen offenbaren einen Serientäter, der in mehreren Ländern brutal zugeschlagen hat, jahrelang und vielleicht auch heute noch?

Facettenreich, verschachtelt, klug, spannend und absolut eine meiner Lieblingskrimireihen, die mich mit jedem Band aufs Neue überzeugen kann. Unbedingt Lesen, es lohnt sich!!!