Cover von: Das Ende vom Lied
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Das Ende vom Lied

Rabbi Kleins zweiter Fall. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3312006481

ISBN-13: 

9783312006489

Erscheinungsdatum: 

16.03.2015

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 957.073
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3312006481

Beschreibung von Bücher.de: 

Als im Bahnhof Zürich-Enge eine Frau vom Zug überfahren wird, ahnt Rabbi Klein, dass es weder Selbstmord noch ein Unfall war. Er hat die Tote gut gekannt. Carmen Singer war ein aktives Mitglied der Cultusgemeinde, aber auch eine mehr als anstrengende Frau. Nach ihrem gewaltsamen Tod gerät Rabbi Kleins engstes Umfeld ins Visier der ermittelnden Kommissarin Bänziger. Doch auch Klein ist dem Verbrechen auf der Spur: Hat der langjährige Präsident der Gemeinde etwas zu verbergen? Und was hat die wohlhabende Julia Scheurer mit der Sache zu tun, deren Vater Liebesbriefe an eine Tote schrieb? Ein neuer Krimi mit Rabbi Klein, der »orthodoxe Ermittler mit den unorthodoxen Methoden« (Charles Lewinsky).

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!