Cover von: Endlich sind sie tot!
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Endlich sind sie tot!

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894254122

ISBN-13: 

9783894254124

Auflage: 

1 (09.10.2012)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.631.244
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894254122

Beschreibung von Bücher.de: 

Daniela: Meine Knie gehorchten, aber mein Magen rebellierte beim Anblick der Leichen. »Wir sind im Schlachthaus gelandet.«

Psychologin Daniela Ellinger wird zu einem grausigen Tatort gerufen und soll helfen, Licht in die Psyche des Mörders zu bringen. Der Täter scheint auch schon festzustehen Marvin Brose, Sohn und Bruder der Getöteten. Doch auch alle Nachbarn der Familie hätten einen Grund gehabt, sich der Familie Brose zu entledigen.

Oliver: »Was macht die denn hier?« Zwar hatte mich beim Anblick der rosaroten Pumps im Flur schon eine böse Vorahnung beschlichen. Bis jetzt hatte ich sie allerdings erfolgreich verdrängt.

Oliver Busch, Kriminalkommissar aus Krefeld, hat außer dem Fall noch andere Sorgen: Sein Kollege wird abgezogen und Psychobarbie Daniela Ellinger seine neue Partnerin. Trotz ihrer Animositäten fördern die beiden Unglaubliches zutage und werden mit Abgründen konfrontiert, die sie an das Gute im Menschen zweifeln lassen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!