Cover von: Engelskraut
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Engelskraut

Der dritte Fall für Franca Mazzari. Ein BUGA-Krimi
Buch
Broschiert, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839211174

ISBN-13: 

9783839211175

Auflage: 

4 (07.02.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.084.561
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839211174

Beschreibung von Bücher.de: 

Bundesgartenschau in Koblenz. Wie Leonardo da Vincis Vitruvmann liegt der Tote im Paradiesgarten - nackt, mit ausgestreckten Armen und Beinen, inmitten einer Kahlstelle, die von ätzenden Unkrautvernichtungsmitteln herrührt. Seine Identität steht schnell fest: Jürgen Klaussner ist Mitte vierzig, Inhaber einer Koblenzer Apotheke und junger Familienvater. Warum wurde er ausgerechnet auf dem BUGA-Gelände getötet? Oder war es am Ende ein inszenierter Selbstmord?

Immer tiefer wird Kommissarin Franca Mazzari in einen Fall hineingezogen, der sie auch ganz persönlich betrifft

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!