Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Entsetzen

Der zweite Fall für Will Trent. Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442374774

ISBN-13: 

9783442374779

Erscheinungsdatum: 

15.11.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 152.642
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442374774

Eine falsche Tote ein wahr gewordener Albtraum

Sie glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben. Stürzt sich auf ihn und tötet ihn in einem erbitterten Kampf. Nur das Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Emma lebt, doch sie wurde entführt. Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!