Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Erntezeit

Umweltkrimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3906240606

ISBN-13: 

9783906240602

Auflage: 

1 (01.05.2017)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.139.175
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3906240606

Beschreibung von Bücher.de: 

... Ein Planschbecken voller PET-Flaschen. Eine in betender Haltung inszenierte Leiche. Und ein mit Blut hingeschmierter, mysteriöser Bibelvers.

Als Kurt Schär den Tatort in einer Basler Wohnung betritt, ahnt er noch nicht, welche tiefgründigen Motive hinter diesem skurrilen Szenario stecken. Der Fall verspricht den Kommissar von seiner eigenen düsteren Vergangenheit abzulenken. Bald folgt er einer schicksalhaften Spur, die ihn die heutige Gesellschaft mit anderen Augen sehen lässt. Er taucht in grausame Abgründe der Menschheit ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!