Cover von: Ewige Buße
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ewige Buße

DS Aector McAvoys dritter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548286585

ISBN-13: 

9783548286587

Erscheinungsdatum: 

10.10.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.816.223
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548286585

Beschreibung von Bücher.de: 

Kein Motiv, keine Schuld, keine Gnade Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Härte seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse: seine Familie. Er liebt seine Frau Roisin über alles. Sie hilft ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch jetzt versetzen brutale Morde das englische Städtchen Hull in Angst und Schrecken. Und mit jedem Toten kommt der Mörder näher an sein Ziel: Roisin McAvoy.

Kriminetz-Rezensionen

Furchbare Morde in Hull

Dies ist schon der 3. Fall von Detective McAvoy, den ich bisher gelesen habe. Und ein Buch war besser als das nächste.

Es geschehen furchbare Morde in Hull. Einer Frau wird der gesamte Brustkorb zerquetscht, einer anderen wird die Arterie am Bein durchgeschnitten und ein Dritter wird in seiner Garage erschlagen. Dann kommt die Polizei dahinter, dass dies alles Personen sind, durch deren Hilfe ein Mann nicht gestorben ist, sondern weiterlebt. Der Mann war ein sehr brutaler Vergewaltiger. Kollegin Tremberg, die im Drogenmilleu ermittelt, wird erpresst. Auch Roisin, McAvoys Frau, kommt mit den Drogendealern in Kontakt.

Ein Buch, das in keiner einzigen Seite an Spannung verliert. Es wird auch das Familienleben der Ermittler miteinbezogen. Und am Anfang muss der knallharte McAvoy auf Anordnung seines Dienstherren bei einer Psychologin an 6 Sitzungen teilnehmen. Wirklich ein rasanter Krimi, der gut zu lesen ist und bei dem man wirklich bis zum Schluss nicht weiß, wer der Mörder ist. Auch die Chefin dieses Kriminalamtes hat einige private Probleme, die sie aber durch ihre Härte überspielen kann. Auch Polizisten sind Menschen mit Herzen.