Cover von: Der Fall
Amazon Preis: 2,24 €
Bücher.de Preis: 19,95 €

Der Fall

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 319 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3608980199

ISBN-13: 

9783608980196

Auflage: 

1 (23.09.2014)

Preis: 

19,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.213.057
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3608980199

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine dumme Sache, dass Swoboda sich an den Klippen nicht um den Toten kümmern wollte. Denn auf unerklärliche Weise wird nun von ihm verlangt,die Hintergründe seiner Ermordung aufzudecken. Er wird nicht frei von seinem früheren Leben sein, bevor er nicht seinen eigenen und den Tod des anderen Opfers aufgeklärt hat. In der realen Welt kommen bei den Untersuchungen der beiden Morde noch weitere ans Licht und ein Geldwäscheskandal: Die sogenannte Gesellschaft der Trinker, ein Club von Superreichen aus ganz Europa, trifft sich regelmäßig in einem Loire-Schloss und bringt große Bargeldsummen mit. Aber sind die Trinker auch skrupellos genug, Morde zu begehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!