Cover von: Der Fall Dreyer - Tod eines Chemikers
Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Der Fall Dreyer - Tod eines Chemikers

Ein Leverkusen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831142300

ISBN-13: 

9783831142309

Erscheinungsdatum: 

01.01.2002

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.715.769
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831142300

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grausamer Mord erschüttert Leverkusen: Ulrich Dreyer, Chemiker und Geschäftsführer einer weit über die Stadtgrenze hinaus bekannten Pharma-Firma, wurde auf bestialische Weise vom Leben in den Tod befördert. Kommissar Jupp Wendler und sein Assistent Volker Pitterling stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Um den Täter zu überführen, müssen sie die undurchsichtigen Verflechtungen einer Familie aufdecken. Und das bei einer Familie, die viel zu verbergen hat und über Beziehungen ins Rathaus und in die Stadtverwaltung verfügt. Unglaubliche Abgründe tun sich vor den Ermittlern auf. Doch noch bevor sie eine wirklich heiße Spur haben, geschieht im Diepental ein zweiter Mord. Ein Kriminalroman mit viel Lokalkolorit, manchmal mit einem Augenzwinkern auf Leverkusen geschaut, manchmal mit beabsichtigter Boshaftigkeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!