Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Falsche Brut

Verbotene Liebe
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746056713

ISBN-13: 

9783746056715

Auflage: 

1 (16.03.2018)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.885.988
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746056713
Beschreibung von dkrischak

Kommissar Carsten Grewe wird zu einer Frauenleiche gerufen. Sie liegt mit durchgeschnittener Kehle am Fuße einer steilen Felswand. Die Gastwirtin war im Teutoburger Wald auf Wanderschaft unterwegs und wurde von einem Mann begleitet. Hat er die Frau umgebracht? Einiges deutet darauf hin. Die Enkelin der Getöteten wurde einen Tag zuvor entführt, aber nach wenigen Stunden wieder freigelassen. Gehören die Verbrechen zusammen?

Grewe nimmt mit seinem Team die Ermittlungen auf und stößt in ein Geflecht aus Habgier, Hass und verwandtschaftlichen Verwicklungen. Bald findet er eine heiße Spur, die ihn zurück in die Zeit vor über dreißig Jahren führt. Etwas Tragisches war damals geschehen. Hieraus entwickelte sich eine unglaubliche Geschichte, die zwei Menschen zusammenbrachte und zu einem dramatischen Ende führt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!