Cover von: Der falsche Mann
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der falsche Mann

Thriller
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453437365

ISBN-13: 

9783453437364

Erscheinungsdatum: 

08.07.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.655.178
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453437365

Beschreibung von Bücher.de: 

Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Der Anwalt Jason Kolarich übernimmt die Verteidigung: ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Als ein prominentes Mafiamitglied umgebracht wird, erhält der Fall eine dramatische Wendung: Kolarich kommt einer mysteriösen Bruderschaft auf die Spur, die einen Anschlag plant. Er braucht Beweise - doch seine Gegner sind übermächtig ..

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!