Cover von: Falsche Wahrheit
Amazon Preis: 17,70 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Falsche Wahrheit

Will Robies vierter Fall. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785725892

ISBN-13: 

9783785725894

Erscheinungsdatum: 

26.05.2017

Preis: 

22,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 528.563
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785725892

Beschreibung von Bücher.de: 

Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!