FarCry – Vergebung

Die offizielle Vorgeschichte zu FarCry5
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383323640X

ISBN-13: 

9783833236402

Auflage: 

1 (26.02.2018)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 548.440
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383323640X

Beschreibung von Bücher.de: 

DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZU FAR CRY5

Hope County, Montana. Das Land der Freien und Tapferen - und Heimat einer fanatischen Weltuntergangssekte, die sich Eden’s Gate nennt. Unbemerkt hat sie über die Jahre das einfache Leben der hiesigen Bewohner unterwandert. Mary May Fairgrave hat mittlerweile so ziemlich alles an den teuflischen Kult verloren, das ihr wichtig war. Als ihr Bruder spurlos verschwindet und die lokalen Behörden keine Anstalten machen, ihr zu helfen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand. Doch ihre Gegner entpuppen sich als übermächtig, brutal und skrupellos. Marys einzige Chance könnte William Boyd sein, der Eden’s Gate allerdings so ziemlich alles zu verdanken hat, was er heute ist. Doch als William die wahre Natur seiner ehemaligen Retter erkennt, ist die Zeit der Läuterung gekommen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!