Cover von: Fatale Erinnerung
Amazon Preis: 3,22 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Fatale Erinnerung

Roman
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3956496507

ISBN-13: 

9783956496509

Auflage: 

1 (02.01.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 618.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956496507

Beschreibung von Bücher.de: 

Detective Philip Bentacourt wird an einen Tatort in New Orelans gerufen. Ein hochangesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel - geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!