Cover von: Der Feind im Schatten
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Der Feind im Schatten

Der zwölfte Roman mit Kurt Wallander
Buch
Taschenbuch, 592 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423213345

ISBN-13: 

9783423213349

Erscheinungsdatum: 

01.01.2012

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 138.219
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423213345

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurt Wallander lebt inzwischen auf dem Land, seine Tochter Linda ist Mutter geworden und wird demnächst heiraten. Ihr zukünftiger Schwiegervater ist der ehemalige U-Boot-Kommandant Håkan von Enke, der auf seiner Geburtstagsfeier Wallander Einblicke in eine bislang unaufgeklärte politische Affäre aus den 80er Jahren gewährt: Damals drangen fremde U-Boote in schwedische Hoheitsgewässer ein, wurden aber nie identifiziert. Von Enke hat dazu jahrelang recherchiert und glaubt sich einer Lösung nahe. Doch dann verschwindet er spurlos und kurz darauf auch seine Ehefrau ..

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!