Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Felder, Feuer, Frühlingsluft

Der fünfte Fall für Steif und Kantig
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958199062

ISBN-13: 

9783958199064

Erscheinungsdatum: 

17.11.2017

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.770.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958199062

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum ist man mal ein paar Wochen weg, ist nichts mehr wie es war. Das merken auch die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig, als sie aus dem Urlaub zurückkehren und in Oberherzholz schon die Bauarbeiten für eine neue Biogasanlage begonnen haben. Saubere Energie, die aber nicht alle am Ort begrüßen. Als dann das traditionelle Osterfeuer auch noch auf dem Baugelände stattfinden soll, liegen die Bauern endgültig im Clinch. Da scheint es wenig überraschend, dass das mühsam aufgeschichtete Holz schon lange vor Ostern in Flammen steht. Allerdings wird aus dem Feuer eine Leiche geborgen und plötzlich wird die Situation sehr ernst. Steif und Kantig stecken schon bald wieder mitten drin in einer Mordermittlung. Doch dieses Mal kommen sie fast auch nicht mehr raus...

Von Gisela Garnschröder sind bei Midnight erschienen:

In der Reihe Ein-Steif-und-Kantig-Krimi:
Steif und Kantig
Kühe, Konten und Komplotte
Landluft und Leichenduft
Hengste, Henker, Herbstlaub
Felder, Feuer, Frühlingsluft

Außerdem: Winterdiebe
Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!