Cover von: Das Feuer der Freiheit
Amazon Preis: 3,49 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Das Feuer der Freiheit

Roman
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423260866

ISBN-13: 

9783423260862

Erscheinungsdatum: 

19.02.2016

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 483.887
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423260866

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Straßen des historischen New York geht ein Feuerteufel um - oder ist es womöglich eine Teufelin ...? Der ausbeuterische Unternehmer und Abgeordnete Robert Symmes lässt Näherinnen unter unerträglichen Bedingungen arbeiten: Hat eine von ihnen Drohbriefe verfasst und seine Fabrik in Brand gesetzt? Oder war es die Frauenrechtlerin Sally Woods, die sich höchst verdächtig benimmt? Ein halbverhungertes Waisenkind scheint den Schlüssel zu dem Geheimnis zu besitzen, doch niemand weiß seine Äußerungen richtig zu deuten. Es ist an Timothy Wilde, dem Polizisten wider Willen, Schlimmeres zu verhindern - indem er möglichst schnell den Täter findet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!