Fichtensterben

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 218 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3896885111

ISBN-13: 

9783896885111

Auflage: 

1 (13.02.2014)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3896885111

Beschreibung von Bücher.de: 

Menschen verschwinden einzelne, Ehepaare, sogar ganze Familien. Das über ein Jahrzehnt, mitten in Deutschland: Spurlos. Niemand von ihnen taucht je wieder auf. Innere Zusammenhänge scheint es nicht zu geben. Oder doch? Gerhard Simon, heute Kapitän zur See, hört davon beim Stiftungsfest seiner Studentenverbindung. Merkwürdig, denn mit vielen der Verschwundenen saß er im selben Göttinger Studiensemester. Er bohrt nach und bringt sich und andere in große Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!