Cover von: Fluch über Rungholt
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Fluch über Rungholt

Historischer Nordsee Roman
Buch
Taschenbuch, 346 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220165

ISBN-13: 

9783839220160

Auflage: 

1 (08.02.2017)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 963.628
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220165

Beschreibung von Bücher.de: 

Schon seit geraumer Zeit beobachtet Pfarrer Roerd Asmus die Irrwege seiner Gemeinde mit Abscheu: Prügeleien, Saufgelage und Vergewaltigungen. An einem grauen Wintermorgen wird Arnft, einer der Torfsieder, in einem Bottich tot aufgefunden. Zu erkennen ist er nur noch an einer Tätowierung, die er sich vor vielen Jahren hatte stechen lassen. Der Mann hatte sich zuvor viele Feinde im Dorf gemacht. Die Bürger von Rungholt, einer kleinen Nordseeinsel, verdächtigen die Engelmacherin Silja.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!