Cover von: Der Flüchtling
Amazon Preis: 2,54 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Flüchtling

Roman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436385

ISBN-13: 

9783453436381

Erscheinungsdatum: 

10.12.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.484.138
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436385

Beschreibung von Bücher.de: 

Die besten Krimis schreibt das Leben Padua 1976: Eine Studentin wird mit neunundfünfzig Messerstichen ermordet. Durch Zufall entdeckt der neunzehnjährige Massimo Carlotto das Opfer. Er läuft zu den Carabinieri, um den Fall zu melden - und wird verhaftet und unter Mordanklage gestellt. Carlotto flieht nach Paris und von dort einige Jahre später nach Mexiko. Unter politisch Verfolgten lernt er zu überleben, ohne den Verstand zu verlieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!