Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Frankenwein und eine Leiche

Paul Flemmings zwölfter Fall. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869138602

ISBN-13: 

9783869138602

Erscheinungsdatum: 

29.08.2017

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 385.558
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869138602

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei einer Flusskreuzfahrt durch das schöne Franken wird ein reicher amerikanischer Passagier ermordet, als die MS Gloria gerade in Nürnberg vor Anker geht. Die Polizei um Kommissarin Jasmin Stahl tappt im Dunkeln, die Befragung der anderen Reisenden, darunter die undurchsichtige Witwe, ergibt keine brauchbaren Spuren. Paul Flemming, der gerade mit der Midlife-Crisis zu kämpfen hat, sucht derweil Entspannung und Erleuchtung in einem unterfränkischen Kloster. Alle Kontaktversuche Jasmins, die Pauls kriminalistisches Gespür für ihre Ermittlungen gut gebrauchen könnte, blockt der Hobbydetektiv ab: Die mönchische Ruhe sei gerade genau das Richtige für ihn. Da taucht ein geheimnisvoller neuer Gast im Kloster auf, und schon bald ist Paul Flemming mittendrin in einem neuen Fall zwischen Frankenwein, Elvis-Imitatoren und der amerikanischen Mafia ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!