Cover von: Franziska und die Bürgerwehr
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Franziska und die Bürgerwehr

BremenKrimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956511387

ISBN-13: 

9783956511387

Auflage: 

1 (07.04.2017)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.532.163
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956511387

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kleingartenverein »Erntedank« steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Ein Flüchtlingsheim muss integriert werden, und der Westernverein »Bonanza« mit angeschlossener Kinderfarm trifft ebenfalls auf Vorbehalte. Franziska und Andreas, immer noch nicht verheiratet, verlieren darüber den Vorsitz im Vorstand.

Dann wird Josefine Feuerbach, ein beliebtes Original des Kleingartenvereins, erschlagen aufgefunden. Der kommissarische Vorstandsvorsitzende gründet eine Bürgerwehr. Dennoch kommt es zu einer Brandserie, die für zusätzliche Unruhe sorgt.

Als ein Mitglied der Bürgerwehr auf dem Findorffer Wochenmarkt ums Leben kommt, suchen Kriminalrat Strelitz und sein Team nach den großen Zusammenhängen. Währenddessen gibt es im Kleingartenverein einen Richtungskampf, in den auch Franziskas früherer Lebensgefährte verwickelt ist. Lassen sich alle Knoten dieses Falles lösen, bevor Andreas und Franziska ihre Hochzeitsreise antreten? Und heiraten die beiden überhaupt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!