Cover von: Der fremde Bretone
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Der fremde Bretone

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3352006830

ISBN-13: 

9783352006838

Auflage: 

1 (09.03.2015)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.766.971
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3352006830

Beschreibung von Bücher.de: 

Bretonischer Sturm. An einem kalten Wintertag entkommt der junge Ukrainer Marko nur knapp einer Schleuserbande, die ihn und drei Freunde nach Frankreich schmuggeln sollte. Fortan ist er in höchster Gefahr, denn die rumänische Mafia ist ihm auf den Fersen. Er findet schließlich Zuflucht auf einer kleinen bretonischen Fischerinsel - und stößt dort auf alte Legenden, Aberglauben und unerklärliche, grausame Todesfälle.

»Ein meisterhafter Krimi, eine lebendige und explosive Mischung aus Mafia und bretonischen Legenden, Liebesgeschichten und Fischern im Sturm: ein wahrer Genuss.« Le Divan

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!