Cover von: Auf fremdem Terrain
Amazon Preis: 5,40 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Auf fremdem Terrain

Anastasijas erster Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596306027

ISBN-13: 

9783596306022

Auflage: 

1 (15.12.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 619.282
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596306027

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Anastasija Kamenskaja, die erfolgreiche Moskauer Kriminalistin, im Sanatorium ihr verschlepptes Rückenleiden auskurieren und Ordnung in ihr verworrenes Gefühlsleben bringen. Doch in dem trügerischen Idyll der Kleinstadt, fernab der russischen Metropole, gehen seltsame Dinge vor sich ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!