Amazon Preis: 6,90 €

Der Freund von früher

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

344275674X

ISBN-13: 

9783442756742

Auflage: 

1 (25.04.2016)

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.897.564
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344275674X
Kurzbeschreibung Amazon: 

Ein irrsinniges, ein exaltiertes, ein ausuferndes Leben hat er geführt, der Schauspieler Albert Lasser. Beliebt und begehrt war er, die Nächte waren lang, die Partys wild und rauschend. Nun gut, zuletzt ist seine Karriere ins Stocken geraten, aber jetzt, jetzt steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens. So erzählt er es seinem Freund Oscar, den er nach langen Jahren zufällig wieder trifft. Doch als der ihn einige Tage später in seiner Wohnung in Berlin-Mitte besuchen will, findet er Albert tot – und die Ereignisse überstürzen sich. Wie und warum ist Albert gestorben? Hat Oscar etwa selbst die Hand im Spiel?

Kriminetz-Rezensionen