Cover von: Frevel im Beinhaus
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Frevel im Beinhaus

Der vierte Fall für Apothekerin Adelina. Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499254379

ISBN-13: 

9783499254376

Auflage: 

2 (02.08.2010)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 470.219
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499254379

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gottloser Frevel empört die Kölner Bürger: Aus einem Beinhaus wurden Schädel und Knochen entwendet. Kurz darauf wird im Hinterhof der Apothekerin Adelina eine schwangere Frau ermordet. Sogelich gerät Medicus Neklas Burka, Adelinas Gemahl, in Verdacht, die Frau für seine Experimente missbraucht zu haben. Adelina ist entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Doch selbst ihr kommen Zweifel, als sie wenig später in ihrem Keller einen geheimen Raum mit menschlichen Schädeln und Knochen findet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!