Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Friesentod

Der zweite Fall für Jaenette Maros. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

240

Verlag: 

ISBN-10: 

395573305X

ISBN-13: 

9783955733056

Erscheinungsdatum: 

11.08.2015

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 448.779
Amazon Bestellnummer (ASIN): B013TFTIVO
Beschreibung von Rena Larf

Es sollte eine ganze normale Reise zur Hochzeit ihrer Freundin Pauline werden, doch stattdessen wird Jeanette schon kurz nach ihrer Ankunft in Norddeich in einen grausamen Mordfall verstrickt. Wer ist der Tote ohne Kopf, der im Watt gefunden wurde? Was hat es mit diesem geheimnisvollen ‚Tok‘ in der verfallenen Deichvilla auf sich? Geht dort wirklich der Geist eines kleinen Mädchens um, oder handelt es sich nur um einen Aberglauben der Einheimischen…?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!